Neuer Entwicklervertrag

Hier können Sie auf Deutsch diskutieren. Bedenken Sie, dass Sie in den englischen Foren mehr Nutzer ansprechen.

Moderators: frik85, EmuandCo, Dr. Fred

Post Reply
zehnvor
Posts: 245
Joined: Wed Oct 27, 2010 3:20 pm

Neuer Entwicklervertrag

Post by zehnvor »

florian
Posts: 510
Joined: Tue Nov 01, 2005 2:19 am
Location: Germany

Re: Neuer Entwicklervertrag

Post by florian »

Wobei der Vertrag, so wie ich es verstehe, diesen Monat ausläuft. Um den Eindruck zu vermeiden, ein zweiter Vertrag sei aktuell abgeschlossen worden...

Schön ist allerdings, dass unser Entwickler Jérôme Gardou (jgardou) alias zefklop fleißig war und bleibt:
Siehe http://code.reactos.org/user/zefklop
zehnvor
Posts: 245
Joined: Wed Oct 27, 2010 3:20 pm

Re: Neuer Entwicklervertrag

Post by zehnvor »

Um den Eindruck zu vermeiden, ein zweiter Vertrag sei aktuell abgeschlossen worden...
??

Das ist nur ein zeitlich kurzer Entwicklervertrag, wie ihn Giannis Adamopoulos vor über einem Jahr schon mal bekommen hat (https://www.reactos.org/de/node/649).

Nicht zu verwechseln mit David Quintanas Vertrag zur Vollzeitbeschäftigung über einen längeren Zeitraum...
florian
Posts: 510
Joined: Tue Nov 01, 2005 2:19 am
Location: Germany

Re: Neuer Entwicklervertrag

Post by florian »

Wenn ich Deinen Post lese, ohne Deinem Link zu folgen, kann der Eindruck entstehen, dass ein weiterer Vertrag abgeschlossen worden wäre.

Oder vielleicht so:

Deine Überschrift "Neuer Entwicklervertrag" - obwohl wir schon rund einen Monat über selbigen gesprochen haben und er ja jetzt ausläuft - kann eben suggerieren, dass ein neuer Vertrag abgeschlossen worden wäre.
zehnvor
Posts: 245
Joined: Wed Oct 27, 2010 3:20 pm

Re: Neuer Entwicklervertrag

Post by zehnvor »

Deine Überschrift "Neuer Entwicklervertrag" - obwohl wir schon rund einen Monat über selbigen gesprochen haben und er ja jetzt ausläuft - kann eben suggerieren, dass ein neuer Vertrag abgeschlossen worden wäre.
WANN hat WER über diesen Vertrag gesprochen?? Das wurde (so weit ich weiß) bis vor kurzem ausschließlich intern unter den Entwicklern geregelt. Dazu gibt es nicht einmal was in den offenen Mailinglisten.

Und noch einmal: das hat absolut nichts mit dem Vollzeitentwicklervertrag zu tun, der jetzt immer durch die Medien geistert...
florian
Posts: 510
Joined: Tue Nov 01, 2005 2:19 am
Location: Germany

Re: Neuer Entwicklervertrag

Post by florian »

Es gibt also einen kurzen Entwicklervertrag über einen Monat, auf den erst kurz vor Ablauf öffentlich hingewiesen wurde (siehe oben) und einen in den Medien geisternden Vollzeitentwicklervertrag...
Aha. Und der unbedarfte Leser hat und soll all das unterscheiden können?

Für mich sah das nun einmal so aus:
  • als flüchtiger Leser ohne Deinen Link gefolgt zu sein: Ein neuer Vertrag (welcher Art und zeitlicher Länge auch immer) ist zu dem in den Medien geisternden ergänzend abgeschlossen worden. Super!
  • als skeptischer Leser nahm ich dann doch noch den zweiten Schritt in Angriff und folgte Deinem Link: Der in den Medien geisternde Vertrag läuft bereits Ende Oktober aus. Schade...
Auch wenn ich glaube, die Darstellung des Sachverhalts seitens Reactos hätte differenzierter und erläuternder sein können, entschuldige bitte die Konfusion.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 18 guests