Schnelleres arbeiten....

Hier können Sie auf Deutsch diskutieren. Bedenken Sie, dass Sie in den englischen Foren mehr Nutzer ansprechen.

Moderators: frik85, EmuandCo, Dr. Fred

User avatar
ingjki
Posts: 267
Joined: Sat Feb 23, 2013 1:37 am
Location: Germany / Erfurt

Re: Schnelleres arbeiten....

Post by ingjki »

Erstmal noch frohe Ostern
und den Tippfehler habe ich korrigiert.

Wer sein Win7 / Win 8 mit einer Classic Shell betreiben möchte wird hier fündig,
(OpenSource).
Gruß ingjki
Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. Der einzige Weg, der zum Wissen führt, ist Tätigkeit. - Albert Einstein -
Blackcrack
Posts: 1808
Joined: Tue Dec 20, 2005 12:55 pm
Contact:

Re: Schnelleres arbeiten....

Post by Blackcrack »

ingjki wrote:Erstmal noch frohe Ostern
und den Tippfehler habe ich korrigiert.

Wer sein Win7 / Win 8 mit einer Classic Shell betreiben möchte wird hier fündig,
(OpenSource).
Gruß ingjki
alles Leute, die hier mit bauen könnten, wenn man sie denn mal fragen würde .. als developer ;)

best regards
Blacky

p.s.: so ne werbung, das mach mir mal bitte jemand nach, bei einem Spielehersteller wo alle drauf schauen ;) gugstu du hier
User avatar
EmuandCo
Developer
Posts: 4731
Joined: Sun Nov 28, 2004 7:52 pm
Location: Germany, Bavaria, Steinfeld
Contact:

Re: Schnelleres arbeiten....

Post by EmuandCo »

OK. Wenn es ein Tippfehler war, ziehe ich meinen Sarkasmusausbruch mal zurück und entschuldige mich. Man beachte, dass vor dem Post vorher noch einiges mehr war, was nicht gerade zuträglich zu guter Laune war und es hier eben bumm gemacht hat. ^^
ReactOS is still in alpha stage, meaning it is not feature-complete and is recommended only for evaluation and testing purposes.

If my post/reply offends or insults you, be sure that you know what sarcasm is...
Blackcrack
Posts: 1808
Joined: Tue Dec 20, 2005 12:55 pm
Contact:

Re: Schnelleres arbeiten....

Post by Blackcrack »

das schlimme, mit Sarkasmusausbrunch gepaart mit Modrechte.. uhuhuuuu... *g* :mrgreen:
User avatar
ingjki
Posts: 267
Joined: Sat Feb 23, 2013 1:37 am
Location: Germany / Erfurt

Re: Schnelleres arbeiten....

Post by ingjki »

Blackcrack wrote:das schlimme, mit Sarkasmusausbrunch gepaart mit Modrechte.. uhuhuuuu... *g* :mrgreen:
lass gut sein
gruß ingjki
Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. Der einzige Weg, der zum Wissen führt, ist Tätigkeit. - Albert Einstein -
User avatar
ingjki
Posts: 267
Joined: Sat Feb 23, 2013 1:37 am
Location: Germany / Erfurt

Re: Schnelleres arbeiten....

Post by ingjki »

mal was anderes , wie kann ich im Forum ein Bild (Screenshot) hochladen ??
Gruß ingjki
Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. Der einzige Weg, der zum Wissen führt, ist Tätigkeit. - Albert Einstein -
User avatar
EmuandCo
Developer
Posts: 4731
Joined: Sun Nov 28, 2004 7:52 pm
Location: Germany, Bavaria, Steinfeld
Contact:

Re: Schnelleres arbeiten....

Post by EmuandCo »

Garnicht. Die meisten nutzen z.B. imgur.com für sowas.
ReactOS is still in alpha stage, meaning it is not feature-complete and is recommended only for evaluation and testing purposes.

If my post/reply offends or insults you, be sure that you know what sarcasm is...
florian
Posts: 514
Joined: Tue Nov 01, 2005 2:19 am
Location: Germany

Re: Schnelleres arbeiten....

Post by florian »

ingjki wrote:Wer sein Win7 / Win 8 mit einer Classic Shell betreiben möchte wird hier fündig,
(OpenSource).
Gruß ingjki
Classic Shell ist ab Version 3.9.0 übrigens kein Opensource mehr (vgl. FAQ Classic Shell). Beachtlich oder spannend ist es beim Durchlesen dennoch, nur bin ich mit meinem Win 7 so zufrieden, dass ich Classic Shell nie ausprobiert habe. Zum optionalen Update KB3035583 hätte ich mir allerdings beispielsweise nur drei Wörter mehr gewünscht: "Update ermöglicht zusätzliche Funktionen für Windows Update-Benachrichtigungen über Win 10 in Windows 8.1 und Windows 7 SP1".

Um wieder zu ReactOS zurückzukehren:

Sachlich und ausreichend zu kommunizieren ist das A und O. Erinnert Ihr Euch noch an UniOS- Fake, Hoax oder Hybris des "Entwicklers"...? Die Selbstdarstellung und Kommunikation von ReactOS jedenfalls empfinde ich in der Summe als recht gelungen und spätestens das Forum bietet für mich bei Bedarf ausreichend tiefergehende Infos.

Ich nehme an, dass es für einen NT-Kernel Programmierer nicht wie Sand am Meer gibt. Trotzdem entwickelt sich ReactOS als Freizeitprojekt unsrer Entwickler gut und schnell!
Dafür ein Dankeschön an alle ReactOS-Programmierer!
User avatar
ingjki
Posts: 267
Joined: Sat Feb 23, 2013 1:37 am
Location: Germany / Erfurt

Re: Schnelleres arbeiten....

Post by ingjki »

Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. Der einzige Weg, der zum Wissen führt, ist Tätigkeit. - Albert Einstein -
User avatar
EmuandCo
Developer
Posts: 4731
Joined: Sun Nov 28, 2004 7:52 pm
Location: Germany, Bavaria, Steinfeld
Contact:

Re: Schnelleres arbeiten....

Post by EmuandCo »

Nice toy ^^
ReactOS is still in alpha stage, meaning it is not feature-complete and is recommended only for evaluation and testing purposes.

If my post/reply offends or insults you, be sure that you know what sarcasm is...
Blackcrack
Posts: 1808
Joined: Tue Dec 20, 2005 12:55 pm
Contact:

Re: Schnelleres arbeiten....

Post by Blackcrack »

wäre vielleicht nicht mal so schlecht neben Dem ROS Programminstaller dieses Tool zu haben
das es vielleicht ermöglicht snapins zu benutzen von hersteller, daß diese snapin's unter umständen
den webpath zum download derer Treiber inne hat und eine liste ihrer produkte,
somit dann nur noch reactos installieren braucht, Snappy zu starten und alle Treiber
werden automatisch installiert...
oder es läuft dann still als dienst und unterstützt den hardwareinstaller..
irgendwie so.. als idee ..

liebe Grüße
Blacky
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests